top of page

YONRIN CHANNEL Group

Public·34 members

(((SCHAUE FERN===))) BVB 09 gegen Ajax im internet 06.08.2023


Minute: Thomas Meunier muss nach einem Zweikampf mit Daley Blind behandelt werden. Der Rechtsverteidiger hat einen Schlag abbekommen. Eigentlich hätte das Einsteigen des Niederländers die Gelbe Karte und einen Freistoß nach sich ziehen müssen. Glück für Ajax. 21. Minute: Mit einem schicken Pass schickt Bellingham Reus in die Tiefe. Doch der BVB-Kapitän wird zurückgepfiffen. Da stand er offenbar knapp im Abseits.




75. Minute: Der mutmaßliche Spieler des Spiels (Antony) verlässt den Rasen. David Neres darf in der Schlussviertelstunde auch nochmal ran. 73. Minute: Es ist ein absolut enttäuschender Auftritt von Borussia Dortmund, das hier zu keinem Zeitpunkt ins Spiel fand. Dennoch sei an dieser Stelle auch Ajax Amsterdam ein großes Lob ausgesprochen.


Anschließend verbucht Ajax direkt eine kleine Doppelchance, doch der Versuch von Noussair Mazroui ist kein Problem für Gregor Kobel. 46. Minute: Weiter geht‘s mit der zweiten Halbzeit. Marco Rose reagiert auf die erste Hälfte und bringt mit Emre Can einen Mann, der die Defensive stabilisieren soll. Nico Schulz, der massive Probleme mit Antony hatte. Wir dürfen gespannt sein, was nun taktisch passiert. Halbzeit. Borussia Dortmund liegt mit 0:2 in Amsterdam zurück und kann heilfroh sein, dass die Niederländer aus ihren 10 Torschüssen nicht noch mehr gemacht haben. Gregor Kobel und der Pfosten halten den BVB noch im Spiel. Doch Fakt ist auch: Die Gäste müssen in Halbzeit zwei ein ganz anderes Gesicht zeigen, um hier die Chance auf einen Punktgewinn zu wahren. Man darf auch gespannt sein, ob Ajax - das durch die Tore von Dusan Tadic und Daley Blind verdient führt - das Tempo hochhalten kann.


Liveticker: Ajax Amsterdam gegen Borussia Dortmund - Das 3:0 liegt in der Luft43. Minute: Pfosten! Der BVB kann sich bei Gregor Kobel bedanken, dass es nur 0:2 steht. Denn der lenkt den scharfen Freistoß von Ryan Gravenberch noch ans Aluminium. 42. Minute: Axel Witsel reißt Dusan Tadic zu Boden und gewährt Ajax Amsterdam somit eine herrliche Freistoßgelegenheit aus 18 Metern. 40. Minute: Hoch und weit bringt Sicherheit - und scheint für Manuel Akanji jetzt ein probates Mittel darzustellen.


8. Minute: Brandgefährlich. Ajax Amsterdam kommt über die rechte Seite. Und genau dort hat Antony plötzlich viel Platz. Der Ajax-Youngster zieht in die Mitte und scheitert an Mats Hummels, der im letzten Moment das Bein dazwischenbekommt. 6. Minute: Thomas Meunier flankt den Ball in die Mitte. Anschließend köpft Lisandro Martinez das Leder aus der Gefahrenzone. Erling Haaland befand sich in Lauerstellung. 4. Minute: Jude Bellingham verliert den Ball im Aufbauspiel an Sebastian Haller und kann froh sein, dass dieser das Spielgerät nicht behaupten kann. Axel Witsel spitzelt den Fuß dazwischen. Borussia Dortmund darf wieder aufbauen. 2. Minute: Borussia Dortmund beginnt in den ersten Minuten mit Ruhe und Ballbesitzfußball.


19. Minute: Haaland und Brandt kombinieren sich gut mit einem Doppelpass in den Sechzehner der Hausherren. Dann bringt der Norweger die Kugel scharf in den Rückraum. Dort will Marco Reus einlaufen, doch unter Bedrängnis verpasst der BVB-Kapitän das Spielgerät um Haaresbreite. 17. Minute: So wirklich hat sich Borussia Dortmund bis dato nicht von dem Schock erholt.


Jetzt muss sich Borussia Dortmund schnellstens schütteln und den Schock verdauen. 90. Minute +2: Jurrien Timber sieht die Gelbe Karte für ein unwesentliches Handspiel. Minute: Drei Minuten gibt es obendrauf - obwohl die Partie natürlich längst entschieden ist. 89. Minute: Während die Dortmunder Verantwortlichen bereits jetzt lange Gesichter haben, ist die Stimmung auf den Rängen der Johan-Cruyff-Arena dem Spielstand entsprechend ausgelassen. 87.


Allerdings scheitert der 21-Jährige aus zwölf Metern an Remko Pasveer. 64. Minute: Antony avanciert gerade zum Spieler des Spiels. Der Brasilianer macht das Leder gut fest und hält dann aus 16 Metern drauf. Sein Abschluss zieht rechts am Tor vorbei. Die Schussstatistik von 15 zu 5 spricht eine deutliche Sprache zugunsten der Gastgeber. 62.


81. Minute: Ausnahmsweise betritt Borussia Dortmund den Strafraum der Gastgeber. Nach einer Flanke von Marco Reus will Thorgan Hazard in der Mitte draufhalten. Doch er erwischt die Kugel nicht optimal. Der Ball rutscht dem Belgier über den Schlappen. 79. Minute: Doppelwechsel beim BVB: Marius Wolf und Marin Pongracic dürfen Champions-League-Luft schnuppern. Mats Hummels und Thomas Meunier verlassen mit geknickter Miene den Rasen. 77. Minute: Ein seltenes Bild. Sebastian Haller lässt eine hundertprozentige Gelegenheit verstreichen. Er will es im Eins gegen Eins gegen Gregor Kobel zu lässig machen. David Neres hat den zweiten Versuch, doch sein Schuss wird geblockt.


Vorverkauf für die Saisoneröffnung gegen Ajax gestartet


Die Taktik von Ajax Amsterdam, das weiter offensiv anläuft, geht voll auf. Doch immerhin: Dem BVB bleiben Räume zum Kontern. Es könnte wirklich ein Offensiv-Feuerwerk geben. 15. Minute: Erling Haaland versucht es in der gegnerischen Hälfte gegen zwei. Er legt sich den Ball vor und versucht sich dann in gewohnter Manier mit Tempo durchzutanken. Aber Jurrien Timber passt auf und stellt geschickt den Körper rein. 14. Minute: Die Führung für Ajax hatte sich angedeutet. Kurz vor dem Treffer war Torschütze Dusan Tadic bereits einmal am glänzenden Gregor Kobel gescheitert.


45. Minute + 1: Der BVB darf doch nochmal. In Person von Erling Haaland. Der Norweger legt sich die Kugel unter Bedrängnis auf den Linken und hält drauf. Der Schuss ist nicht schlecht, doch Remko Pasveer zwischen den Pfosten hat den Ball im Nachfassen sicher. Minute: Eine Minute gibt es obendrauf. 44. Minute: Dortmund hat Glück! Manuel Akanji kommt im eigenen Strafraum gegen Sebastian Haller zu spät. Der fällt jedoch nach einer kurzen Verzögerung ein wenig unorthodox. Der Pfiff des Schiedsrichters bleibt trotz eindeutigem Kontakt aus.


BVB gegen Ajax Amsterdam: Das Testspiel live im TV und


Da war mehr drin. 51. Minute: Donyell Malen arbeitet einmal nicht mit nach hinten und bekommt sofort die Quittung von Trainer Marco Rose. Der nimmt den Angreifer runter und bringt Thorgan Hazard. Damit ist die linke Seite des BVB nun grunderneuert. 49. Minute: Im direkten Gegenzug fällt beinahe das 3:0 für Ajax. Die Hausherren stürmen über rechts und dringen mal wieder zu einfach in den Strafraum von Borussia Dortmund ein.


59. Minute: Nicht nur, dass der BVB hanebüchen verteidigt - auch offensiv geht für Borussia Dortmund nichts in die Gänge. Jude Bellingham versucht, mit einem hohen Ball aus dem Halbfeld Erling Haaland zu bedienen. Doch die Ajax-Verteidigung ist hellwach und bringt das Leder unter Kontrolle. Liveticker: Ajax Amsterdam gegen Borussia Dortmund - Der BVB kassiert das dritte Gegentor57. Minute: Tooooooor für Ajax Amsterdam! Die Hausherren bleiben am Regler. Antony wird auf der rechten Offensivseite nur halbherzig gedoppelt und zieht dann am Sechzehnereck leichtfüßig an Emre Can vorbei. Von dort aus zirkelt er den Ball in die lange Ecke.


[[ONLINE!!]] BVB gegen Ajax im Live-Stream 6 August 2023 (UH


BVB verliert großen Kampf und bangt ums Achtelfinale


BVB 09 gegen Ajax im tv 6 August 2 | #C PLANET AIR


13. Minute: Dortmund muss sich schütteln - und macht das in Person von Jude Bellingham. Doch dessen Versuch aus der Distanz geht mehrere Meter über den Kasten. Liveticker: Ajax Amsterdam gegen Borussia Dortmund - Tadic schockt den BVB11. Minute: Tooooooor für Ajax Amsterdam! Mats Hummels weiß sich auf der linken Abwehrseite nur mit einem Foulspiel zu helfen. Den fälligen Freistoß bringt Dusan Tadic von der Strafraumkante aus scharf in die Mitte. Alle Spieler inklusive Erling Haaland ducken sich unter dem Ball hinweg. Lediglich Marco Reus ist noch dran und fälscht die Kugel ab, die dann im langen Eck einschlägt.


Die BVB-Abwehr ist mit den tiefen Laufwegen der jungen Ajax-Angreifer maßlos überfordert. 33. Minute: Nach einem Foulspiel an Donyell Malen sieht Edson Alvarez zurecht die Gelbe Karte. 32. Minute: Traumkombination! Ajax stürmt über die rechte Seite. Eine Ablage verlängert Berghuis elegant mit der Hacke weiter zu Haller, der in der Strafraummitte zu schlecht verteidigt wird. Somit kommt der Franzose an den Ball, doch Gregor Kobel kann seinen Schuss zur Seite parieren. 30. Minute: Langsam muss der BVB sich hier zusammenreißen. Ajax Amsterdam ist dem dritten Tor deutlich näher als Borussia Dortmund dem Anschlusstreffer.


Liveticker: Ajax Amsterdam gegen Borussia Dortmund - BVB kassiert Doppelschlag 25. Minute: Tooooooor für Ajax Amsterdam! Wieder muss Dortmund den Ball aus dem Netz fischen. Sebastian Haller gewinnt das Luftduell gegen Manuel Akanji, behauptet den Ball mit dem Rücken zum Tor und legt auf Daley Blind ab. Der kommt aus dem Hinterhalt angerauscht und haut das Leder aus 20 Metern trocken in die Maschen. Gregor Kobel ist chancenlos. 23.


[[[SCHAUE FERN<<]]((((] BVB 09 gegen Ajax im internet 6


About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

Members